Mein lieber LESER,

 

schön, dass Du Dich entschieden hast ,  Dich durch dieses tolle Buch, inspirieren zu lassen.

 

Hier erfährst Du ein wenig  über meine Mission und meinen Traum als Glücksforscherin, Dich und viele andere liebe Menschen da draußen, auf ihren Lebensweg zu begleiten und positiv und voller Neugier das Leben zu entdecken.

Meine Mitautoren haben auch tolle Geschichten aus ihrem Leben hier für dich mitgebracht.

Es wäre super, wenn du bei einer Bestellung  für dich und deine Lieben, folgendes hinzufügst:

 

 

bei: buchbestellung@schiemenz.de   

unter Betreff:  Wozu Ich geboren wurde * Julia Romme* eingeben 

 

somit sicherst Du mir meine ganz persönliche Provision;) 

 

Ich kann dann noch mehr tolle Einfälle zum Thema Glück, Liebe, Freude und weitere schöne Dinge des Lebens aufs Blatt bringen. 

Vor allem Figuren und ihre spannenden Abenteuer, aus dem Reich der Fantasiewelten für uns und unsere Kinder, zum Leben erwecken:))

 

Wünsche Dir einen wundervollen Tag, voller neuer Glücksmomente;)

 

herzlichst deine Julia 

 

 

Ein ganz tolles Buch  hier unser Cover:))